Wir suchen dich! Freie FÖJ-Stellen 2023/24

Du suchst ein FÖJ oder Du kennst jemanden der eins machen möchte?

Dann melde Dich bei uns! Wir bieten ab dem 01.09.2023 zwei FÖJ-Stellen im wunderschönen Josefstal am Schliersee mitten in den bayerischen Bergen an.

Bei uns kannst Du Praktische Naturschutzmaßnahmen durchführen, Kindern und Jugendlichen die Natur näherbringen, für Diversität einsetzen, bei Garten- und Feldarbeiten mithelfen, erlebnispädagogische Angebote anleiten, sich für Natur- und Wasserschutz einsetzen oder bei spannenden Forschungsvorhaben mitwirken, all das und noch viel mehr kannst Du in einem Freiwilligen Ökologischen Jahr in Bayern erleben.

Wir bieten Dir eine eigene Unterkunft mit Vollverpflegung bei uns auf dem Gelände. Du hast eine schnelle Anbindung nach München und kannst nach Feierabend direkt in die Berge oder im schönen Schliersee baden!

Teil des FÖJ bei uns sind Seminartage mit anderen FÖJler:innen aus ganz Bayern. Dies bietet Dir die Möglichkeit aus deinem FÖJ-Alltag auszubrechen.

Wenn Du Spaß daran hast im Team zu arbeiten und viel in der Natur zu sein, dann ist das FÖJ bei uns genau das Richtige für Dich.

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder Dich direkt bewerben möchtest, dann melde Dich gerne bei uns oder schau bei uns auf der Website vorbei, hier findest du noch weitere Informationen!

Oder du schaust dir unser kleines Werbevideo an, welches unsere aktuellen FÖJler:innen Ferdinand und Florin gedreht haben:

Weitere Informationen gibt es bei

Marija Hirsch

Marija Hirsch

E-Mail: m.hirsch@josefstal.de

Tel. 08026 9756 24

Ähnliche Beiträge

X