Benjamin Rahn

Zur Person

„Ich habe nie zugelassen, dass meine Schulbildung mit meiner Bildung kollidiert.“ (Mark Twain)

 

 

Benjamin Rahn, M.A. ist ausgebildeter Betriebswirt und hat Sozial- und Erwachsenenpädagogik studiert. Früher in Wirtschaftsunternehmen, heute als Geschäftsführer einer Inklusionsfirma und Vorstand des Vereins zur Wiedereingliederung psychisch kranker Menschen, ist er in zahlreiche Projekte involviert. Getreu dem Motto „Erlaubt ist, was funktioniert“ kommen klassische, agile und hybride Methoden zum Einsatz.

Neben dem Hauptberuf ist es seine Mission, „Projektmanagement“ im Umfeld sozialer Arbeit in Organisationen zu etablieren und er hält wann immer es geht Seminare rund um das Thema.  

Themen / Schwerpunkte

Projektmanagement im Umfeld sozialer Arbeit in Organisationen

Aktuelle Kurse

X