Stephan Da Re

Freier Referent

Zur Person

Pfarrer, Dipl. Theologe

“Ich suche: Menschen, die sich mit mir gemeinsam auf einen Weg begeben und so neue Impulse für ihre Arbeit bekommen. Ich biete: Empathie und Engagement, Klarheit und Kompetenz, Zuverlässigkeit und Zielorientierung, fachliche Expertise.”

Vita

  • Jahrgang 1977, geboren und aufgewachsen in Wiesbaden  
  • Studium der Ev. Theologie in Mainz
  • Berufliche Tätigkeit als Lehrer, Schulpfarrer / Schulseelsorger, Gemeindepfarrer, Theologischer Jugendbildungsreferent der EKHN, Autor, Trainer und Coach
  • Mehrere Buchveröffentlichungen / Publikationen
  • Leiter der Regionalgruppe Bibliolog Mainz / Koblenz

Zusatzqualifikationen

  • Bibliologausbildung

Themen / Schwerpunkte

Mein Herz schlägt für die Arbeit mit Multiplikatoren in der außerschulischen und schulbezogenen Kinder- und Jugendarbeit, die ich mit Hilfe vielfältiger Methoden und fachlicher Expertise in ihrer Arbeit unterstützen und stärken möchte.  

Kurse 2020/21

aktuell keine Angebote

X